Donnerstag, 1. Juni 2017

Night-Shift-Stamping Challenge Holz

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Night-Shift-Stamping Challenge einladen. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "Holz" für euch als Vorgabe und wir sind schon sehr gespannt wie ihr das Thema umsetzt.
Ich persönlich hatte es mir selbst etwas schwer vorgestellt wie ich es umsetzen sollte, aber beim Basteln kamen die Ideen dann doch wie von alleine. Ich konnte auch endlich einige meiner Neuzugänge an Stempeln und Stanzen einweihen.

Und so schaut meine fertige Grußkarte aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

2 Kommentare:

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

Deepti Aggarwal hat gesagt…

Simply Awesome..Love all the details..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti Aggarwal