Dienstag, 19. September 2017

SVC Cuts Lighthouse

Hallo!
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Heute möchte ich euch ein älteres Projekt von mir zeigen. Es war ein Wichtelgeschenk zum Thema Sommer. Die passende Karte dazu und die passende Lollipopkarte hatte ich euch schon gezeigt. Dazu passend habe ich einen 3D Leutturm von SVG Cuts gebastelt.

Und so schaut das fertige Projekt aus:

Ich möchte euch das komplette Set auch gerne zeigen. Wie schon oben erwähnt hatte ich die Karte und die Lollipop Karte schon mal auf meinem Blog ausführlich gezeigt. Meine Lollipop Karte könnt ihr hier finden und die Bootkarte hier.
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Edit 04.10.2017:
Vielen lieben Dank für die Top 3 Auszeichnung durch das Alphabet Challenge Design Team.

2 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ist absolut gigantisch, was du da gebastelt hast!

vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei alphabet-challenge!

glg silvi

Cazro hat gesagt…

Wow, such a stunning project, amazing details and creativity. Thanks so much for joining us at Alphabet Challenges. Good luck Caz. DT