Mittwoch, 20. September 2017

The Paper Shelter Challenge #310

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Wir haben ein recht einfaches Thema für euch:

Make it Digital

Ihr könnt also mit einem digitalem Motiv alle möglichen Projekte kombinieren. Ich habe eine neue Weihnachtskarte für euch mit dem süßen Motiv "Christmas Candy Fairy". Die Pop Out Book Card hat mir von der Form so gut gefallen, dass ich sie gleich noch einmal basteln wollte. Dieses Mal habe ich mich für die Farbkombie rosa-kraft entschieden.

Und hier auch schon die Bilder:

verwendetes Motiv:
 Christmas Candy Fairy - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wow... eine grandios gestaltete Karte Natascha.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Marie hat gesagt…

Smashing card as always. Lovely details and the use of the theme here at the wonderland is really fun! Thanks for joining us over at the Winter Wonderland this time.
Love n hugs
Marie

Daniela hat gesagt…

Eine richtig tolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Liebe Grüße, Daniela