Mittwoch, 4. Oktober 2017

The Paper Shelter Challenge #312

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute ist es an der Zeit euch zur neuen Challenge bei The Paper Shelter einzuladen. Diese Woche haben wir das Thema: 

Border Dies or Border Punches/
Bordüren Stanzen oder Bordüren Stanzer

für euch. Ich habe mir gleich zwei meiner Lieblingsbordürenstanzen geschnappt und diese mit auf meiner Karte verwendet. Als Hauptmotiv habe ich den Digistempel "Fantasy Perfumes" verwendet.

Und so schaut meine fertige Beispielkarte aus:

 verwendes Motiv:
Fantasy Perfumes - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha, what a gorgeous card I love all your details and your colouring is just fabulous. hugs Shirleyxxxx

Aunty Sue hat gesagt…

fabulous and love all the pictures , thanks for sharing at CC this week

Beate Rauer hat gesagt…

Eine klasse Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Linda Mc Enery hat gesagt…

Your card is gorgeous Natascha! I love all your papers and your border die is fabulous!