Montag, 15. Januar 2018

Stempel-Magie Challenge #147

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute ist der 15. Januar und das heißt es ist wieder soweit und die neue Stempel-Magie Challenge geht in die nächste Runde. Diesen Monat möchten wir etwas zum Thema:

Winter

von euch sehen.

Übrigens suchen wir noch einige talentierte Designer für unsere Challenge. Ihr habt bis zum 6. Februar Zeit euch auf unserem Challengeblog zu bewerben. Wir freuen uns sehr über neue Mitglieder und auf eure Kreationen.

Ich war erst am überlegen schon mal eine winterliche Weihnachtskarte für 2018 zu werkeln, habe mich aber dann doch für meinen Planner entschieden. Ich hinke da etwas hinterher, da ich im Moment einfach zu wenig Zeit zum Basteln habe. Deswegen nicht wundern, es ist die letzte Woche, die ich euch zeigen möchte. Endlich konnte ich zumindest eine Woche fertig gestalten und dazu auch wieder eine der neuen Aliexpress Clear Stamps Platten einweihen. Ich habe die Sprüche, die Eisbären und die Flagen auf Stickerpapier gestempelt und diese von Hand ausgeschnitten. Die Eisbären sind mit Aquarellstiften coloriert.

Und so schaut sie aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Keine Kommentare: