Mittwoch, 17. Januar 2018

The Paper Shelter Challenge #322

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute geht die neue The Paper Shelter Challenge online und ich freue mich sehr euch eine neue Grußkarte von mir zeigen zu dürfen. Diese Wochen haben wir das Thema:

Shape it Up

für euch. Wir möchten alles außer die Standartformen rund, quadratisch oder rechteckig von euch sehen. Ich habe mich wieder für die schöne geschwungene Stanzform von Magnolia entschieden. Auch dieses Mal konnte ich es nicht sein lassen und mich vor allem in meinen Designpapierresten ausgetobt und einen Streifenhintergrund geklebt.

Den Kartenrohling selbst habe ich aus Aquarellpapier zugeschnitten. Bei der Deko konnte ich mich dieses Mal kaum entscheiden. Es sind jede Menge neue Stanzen bei mir eingezogen, aber auch von meinen "älteren" Stanzen habe ich soooo viele schöne. Deswegen ist es eine Mischung aus beiden geworden. Auch mein Lieblingsstanzer von Martha Stewart (Schmetterlinge in zwei Größen) durfte nicht fehlen.

Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften mit einem Wassertankpinsel. Passend zu den Papieren habe ich mich auf recht dezente creme und rosa Töne beschränkt. Für das besondere I-Püpfelchen habe ich Schmucksteine verwendet.

Und so schaut mein fertiges Projekt aus:


verwendetes Motiv:
 Charming Spring Girl - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

8 Kommentare:

Wendy L hat gesagt…

So beautiful, thanks for joining us at MAWTT. Xxx

Nannieflash hat gesagt…

Hi Natascha, Happy New Year to you hope you had a fabulous Xmas. I love the card shape and the choice of image, love the colouring and your card design. hugs Shirleyxxxxx

Sue B hat gesagt…

This is a stunning card! it’s a very sweet image and the papers and embellishments are gorgeous!
Thanks for joining us at MAWTT
Hugs Sue B xx

Sammy hat gesagt…

Absolutely gorgeous! Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week. Sammy-x

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Deine Karte passt zu unserer Challenge auf beide Arten: FÜR und MIT Kindern! Danke fürs Zeigen und Mitmachen!
Viele Grüße
Anke

America hat gesagt…

Gorgeous detailing, FB use of lovely dies - as always! Hope you are doing well my friend!

MagsB hat gesagt…

This is gorgeous, Natascha! Thanks for joining in at My Time to Craft!

love Mags B x

Cathy P hat gesagt…

Lovely use of your new digi on this card. Fabulous layers. Thanks for playing along with our challenge at My Time to Craft. Hugs, Cathy