Mittwoch, 8. August 2018

Lula Angel zur Konfirmation

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch eine weitere Grußkarte aus meiner Feder zeigen. Diese Karte ist zur Konfirmation entstanden. Ich habe als Motiv einen Digistempel von Mo's Digital Pencil verarbeitet. Dafür habe ich die süße Lula Elfe mit Engelsflügeln ausgestattet. Als Hintergrund habe ich Streifen zu einem Patchwork zusammengesetzt. Um die Grußkarte etwas edler zu halten, habe ich einige Goldelemente eingearbeitet.

Und so schaut die fertige Karte aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

3 Kommentare:

Linda Mc Enery hat gesagt…

Such a gorgeous card Natascha! Cute image and fantastic background! I love your patchwork. The gold adds just the right amount of elegance! SO lovely! Thanks so much for sharing this with us at Penny's Paper-Crafty Challenges!
Linda

Claire Broadwater hat gesagt…

What a gorgeous card! I love every detail and that sweet angel is fabulous! SO happy you joined us at Sketch Saturday! XX

Michelle hat gesagt…

This is beautiful and so many special details to look at - thank you for joining us at Penny's Paper Crafty this time and good luck - Michelle x