Montag, 20. August 2018

Pamperstorte zur Geburt

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Heute möchte ich euch eine Pamperstorte zeigen, die ich vor ca. drei Monaten gewerkelt habe. Diese ist zur Geburt eines Mädchens entstanden. Dazu habe ich die großen Beigaben in einem Karton verstaut und die Pamperstortenböden auf dem Karton drappiert. Um beide Tortenebenen zum Halten zu bekommen, habe ich eine große Trinkflasche in der Mitte platziert und die Pampers um die Flasche herum gebaut. Die kleinen Geschenke habe ich auf der Torte oder um die Torte herum angebracht.

Als Deko habe ich unter anderem verschiedene Bänder, Spitze und Organzaborde verwendet. Das ganze mit einer Wimpelkette aus Washitape und zwei Papierstrohalmen verziehrt. Nur noch die Zellophanfolie drum und fertig.

Und so schaut sie aus:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: