Dienstag, 11. September 2018

Geburtstagskarte für einen Motorradfahrer

Hallo!
Einen schönen Dienstag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für einen befreundet Motorradfahrer entstanden. Es wurde ein Umschlag für Geld gewünscht. Diesen habe ich mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo geschnitten. Da es etwas mehr werden sollte, habe ich mich für einen Umschlag mit etwas Tiefe entschieden und diesen auf die Rückseite geklebt.

Als Motiv habe ich mich für einen Digistempel von Kenny K entschieden. Coloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften.

Und so schaut die fertige Karte aus:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

1 Kommentar:

MRS DUCK hat gesagt…

Hi Natascha
Great card.
Thank you for joining in at MAWTT.
Best wishes.
Ang.