Sonntag, 16. September 2018

Lili of the Valley Fireman - zur Geburt eines Jungen

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Dieses Mal ist es eine Karte zur Geburt. Gewünscht wurde ein Feuerwehrmann und ein Feuerwehrwagen. Der süße Feuerwehrmann ist ein Digimotiv von Lili of the Valley. Ich habe seit langem mal wieder auch Digipapier ausgedruckt. Irgendwie hatte ich einfach kein passendes Disignpapier finden können und so konnte ich aus meiner doch inzwischen sehr großen Bi

Ich habe die Wünsche umgesetzt 
und so schaut die fertige Karte aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

6 Kommentare:

Renate hat gesagt…

The little man looks so cool in his firefighters uniform.
Thank you for sharing your lovely card at our challenge. I hope you will join us again soon.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Lisa hat gesagt…

was für eine tolle Karte, es gefällt mir total, dass du das Design auch innen aufgegriffen hast. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Papercraft-Challenges. Lisa xx

BastelparadiesAppen hat gesagt…

Deine Karte ist total entzückend! Vielen Dank für die Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge. LG Karina

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine tolle Karte, das Motiv ist ja zauberhaft.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

Maike from Maikreations hat gesagt…

Das nenn ich mal eine Feuerwehrkarte ;o) Und alles so wundervoll aufeinander abgestimmt und coloriert!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Papercraft Challenge zu "Besondere(n) Anlässen". Happy crafting wünscht dir Maike