Montag, 29. Oktober 2018

Zum 1. Hochzeitstag

Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
Ich habe mir die Zeit genommen und einige Bilder bearbeitet um euch mal wieder etwas neues von mir zu zeigen. Dieses Mal ist es eine Grußkarte zum 1. Hochzeitstag. Ich habe mit einigen Goldelementen die Grußkarte veredelt. Als Motiv habe ich einen Digistempel verarbeitet und dazu einen passenden Spruch ausgesucht.

Meine Fotos:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

3 Kommentare:

Jac’s Playground hat gesagt…

This is beautiful, what a lovely image, thanks for joining us at Crafty Catz this week x

Jean hat gesagt…

Oh wow what a beautiful card, loving the colours and all the sparkle.
Thanks for joining us over at Penny's.
Jean xx

Kelley hat gesagt…

This is so pretty! Amazing details! Thanks for sharing with Crafty Creations Challenges! ~Kelley DT