Montag, 7. Januar 2019

Meine Adventskalender 2018

 Hallo!
Einen schönen Montag euch allen!
 Nach all dem Weihnachtstress und den Vorbereitungen für Silvester und Neujahr, habe ich mir endlich etwas Zeit genommen und einige Fotos der bereits im letzten Jahr gebastelten Werke zu bearbeiten. Dieses Mal zeige ich euch meine selbstgebastelten Adventskalender 2018. Insgesamt sind es sechs geworden. Zwei davon habe ich für meine Freundinen Ana und Danny gewerkelt mit je einem Päckchen für die vier Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend. Dann habe ich auch noch vier für meine Kinder und für meinen Mann gewerkelt.

Adventskalender für meine liebe Ana:

 Adventskalender für meine gute Freundin Danny:

 Adventskalender für meine Kinder und für meinen Schatz:
für Luca:

 für Patrick:

für Jasmin:

 für Niklas:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: