Mittwoch, 16. Januar 2019

The Paper Shelter #366

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen Challenge bei The Paper Shelter einladen. Es geht recht simple los mit dem Thema:

Digital Image

Ich habe mich dieses Mal für das süße Digimotiv "Relaxing Bath" entschieden. Da ich das Baden einfach liebe, mag ich das Motiv besonders gerne. Ich habe mich für die Farbe hellblau-türkis entschieden und dazu noch die Farben weiß und craft kombiniert. Auch dieses Jahr kann ich es nicht sein lassen, und habe wieder einen Hintergrund aus Papierresten gearbeitet. Dieses Mal sind es verschieden breite Streifen.
Ich habe zum Colorieren mein absolutes Lieblingsmedium Aquarellstifte verwendet. Für die Deko habe ich einiges mit meiner Stanz- und Prägemaschine gekurbelt und den Rest habe ich passend zur Karte zusammengesucht. Der Spruchstempel hier ist von Action und der hellblaue Kreis ist ein Stempel von Whiff of Joy.

Und hier auch schon mein Beitrag für euch:

Verwendetes Motiv:
 Relaxing Bath - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

6 Kommentare:

Sue hat gesagt…

This is such a fab card! love the layout and design..thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge hugs Sue x

Dawn Phillips hat gesagt…

This is beautiful. I love all the details on it. Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenge. Love Dawn x

meg hat gesagt…

Beautiful card, she does look so relaxed,thanks for joining in at the Alphabet Challenge

Nannieflash hat gesagt…

Happy New Year Natascha, what a brilliant image for a new year, love how youve coloured it and your card design is just stunning. hugs Shirleyxxxx

Debbie Mageed hat gesagt…

Gorgeous! I really love the colors and the perfect details!! Thank you for playing with us at the Alphabet challenge and hope you can join us again soon.

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in Papercraft Challenge this time and good luck :)