Mittwoch, 30. Januar 2019

The Paper Shelter Challenge #368

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen the Paper Shelter Challenge #368 einladen.
Diese Woche haben wir das Thema:

Dies and/or punches
Stanzen und/oder Stanzer

Ich habe mir dieses Mal wieder einen Hintergrund aus Papierreststreifen gestaltet und dabei vor allem die Farbe grau und schwarz verwendet. Um dem ganzen etwas Kontrast zu geben, habe ich dieses Mal mit rotem Garn genäht.
Als Motiv habe ich mich für den süßen Postboten entschieden. Bei der Deko habe ich mich etwas zurück gehalten und einige meiner "alten" Stempelchen verarbeitet.
Ich habe hier nur die Mattung für den Spruch gestanzt. Den Rest habe ich mit meiner Stanz- und Prägemaschine von Action gekurbelt. Darunter das Motiv und die gewellten Mattungen.

Hier auch schon meine Inspiration für euch:

 verwendetes Motiv:
You have Mail - Digital Stamp

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

Kommentare:

Aunty Sue hat gesagt…

wow this is stunning thanks for sharing at crafty catz and hope to see you in the new one

Beate Rauer hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.