Mittwoch, 13. Februar 2019

The Paper Shelter Challenge #370

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Heute möchte ich euch zur neuen the Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Letters or Numbers/
Buchstaben oder Zahlen

Ich habe mich für Buchstaben entschieden und habe gleich meine neuen Dies eingeweiht. Diese Grußkarte habe ich zum Geburtstag meiner kleinen Schwägerin verschenkt.

Und so sieht meine Beispielkarte für euch aus:

 verwendetes Digimotiv:
Pretty Little Sailor

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Update: 03.03.2019
Vielen lieben Dank für die Top3 Auszeichnung durch das Crafty Calendar Challenge Team. Ich freue mich riesig :*

Update: 13.03.2019
Ich bedanke mich ganz herzlich beim Sweet Stampers Designteam für die DT Favoriten Nominierung. Ich freue mich riesig :*
https://2.bp.blogspot.com/-jMKIQesDR_8/WEWkZbsWVBI/AAAAAAAAD_g/C3Rbs8f2kMEIdr5OWE1ff2Ac84p49PbGgCPcB/s320/brisk-me-away-BANNER-free-modern-fall-autumn-blog-copy-513x288%2B%25281%2529.png

6 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk von dir. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Karte ist ein echter Hingucker.. es gibt so viel zu entdecken... echt oberhammer deine Gestaltung.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
LG Anaj

Kuni hat gesagt…

Wow... deine Karte ist mal wieder toll geworden, so viele liebevolle Details.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Stempelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Kunstwerk! Wow...allein deine Coloration ist schon ein Hammer! Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers.
Liebe Grüße Anke

cohenna hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for participating in Papercraft Challenge this time and good luck :)

D.L. Walls hat gesagt…

Beautiful card, I love all the elements! Thanks for sharing with us at Crafty Calendar and best of luck in the draw. Donna - DT Member