Freitag, 15. Februar 2019

Dankeschön, nur für Dich

Hallo!
Irgendwie wird es in meinem Leben nicht wirklich ruhiger, selbst nach Weihnachten habe ich kaum Zeit um euch all die tollen Sachen zu zeigen, die ich so nach Feierabend bastle.
Um so mehr freue ich mich euch mal wieder etwas zeigen zu können, weil ich es möchte und nicht weil ich es muss.

Heute zeige ich euch die zweite Dankeskarte, die ich letztes Jahr für eine Lehrerin von meiner Tochter gewerkelt habe. Und das war schon im Sommer ;)

Und so sieht sie aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:

4 Kommentare:

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

Beautiful card in lovely colors Natascha.
Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)

Furrbster hat gesagt…

Fab background and a very pretty card,

Hugz Tinz

D.L. Walls hat gesagt…

Lovely card and great elements. Thanks for joining us at Crafty Creations! Donna - DT Member

Please visit the new Challenge Blog: www.paperfundaychallenges.blogspot.com

KathyA. hat gesagt…

Thanks for joining us at Penny's Paper Crafty Challenge Blog. DT Kathy [myasperations.blogspot.com]