Sonntag, 11. August 2019

Ostern 2019 - die Dritte und Letzte - großes Körbchen

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Heute möchte ich euch meinen letzten Beitrag zum Thema Ostern für dieses Jahr zeigen. Für die Kinder meiner Freundinnen habe ich diese Körbchen geschnitten, genäht, geklebt und befüllt.

Die Schneidedatei stammt auch hier aus dem Silstore (#57301).
Ich habe die Datei nur minimal überarbeitet. Mir war das Designpapier zu wenig, also habe ich es mit einem Offset gemattet. Die Mattung habe ich aus Tonpapier geschnitten. Das Körbchen selbst ist aus Krafttonkarton und das Designpapier ist vom Action. Den kleinen Tag habe ich aus Cardstock geschnitten und den ausgeschnittenen Hasen als Deko mit an das Körbchen geklebt.

Insgesamt sind von diesen Körbchen sechs Stück entstanden. Eins davon war in rosa (für ein Mädchen) und die anderen fünf in blau-grün Tönen für Jungs. Ich habe es nur versäumt alle zu fotografieren :(

Und so schaut das fertige Körbchen aus:
 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: