Samstag, 10. August 2019

Ostern 2019 - die Zweite - Osterkörbchen

Hallo!
Einen schönen Samstag euch allen.
Auch heute dreht es sich bei mir um das Thema Ostern.
Für meine Arbeitskolleginnen habe ich dieses Jahr Schokohäschen im Körbchen verschenkt. Die anderen Schokoeier kamen dazu und das ganze habe ich auf eine Pappplattform (mit Designpapier bezogen) gegeben und mit Zellophanfolie eingepackt. 

Die kleinen Körbchen habe ich mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo geschnitten. Die Datei dazu habe ich im Silstore gekauft (#76342). Um dem Körbchen etwas Struktur zu verpassen, habe ich die geschnittenen Körbchen Teile noch mit einem Holzhintergrundstempel bestempelt. Die Schleifen sind aus Cardstock und der Rest aus Krafttonkarton.

Hier auch schon die Fotos:
 

 

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: