Mittwoch, 14. August 2019

Zum 60. Geburtstag mit Henry Maus

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen!
Nachdem ich euch letzte Woche meine erste Coloration mit den Twinmarkern gezeigt habe, möchte ich euch heute gleich den zweiten Versuch zeigen. Dieses Mal hat es den süßen Henry Mechaniker von Whiff of Joy erwischt. Ich brauchte eine Männerkarte zum 60. Geburtstag und da passte dieser süße Kerl einfach super dazu. Dazu habe ich ein Stempelset von Stempelglede verwendet.

Der Hintergrund ist auch hier aus Papierresten geklebt. Dieses Mal habe ich mich für Streifenstücke entschieden. Als Deko mussten Zahnräder, Brads und Schmucksteine herhalten.

Meine Bilder:
 
 
 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Penny Black and More: Boys and men
Sweet Stampers: Dies and/or Punches
Crafty Creations: anything goes

Kommentare:

ILEANA ARTUFFO hat gesagt…

Wow, this is a wonderful creation! I love every beautiful details and your colouring is gorgeous!

Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
Ileanaxx

Kuni hat gesagt…

Oh ein Henry .... ich liebe ja diese Maus :-) wieder eine maga schön gestaltete Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Ganz zauberhaft.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x