Mittwoch, 2. Oktober 2019

The Paper Shelter Challenge #400

Hallo!
Einen schönen Mittwoch euch allen.
Heute freue ich mich sehr euch eine weitere Weihnachtskarte 2019 zu zeigen. Hm, Weihnachten, jetzt im Oktober? Nun ja, ich bin froh etwas vorarbeiten zu können. Ich habe diese Karte für die neue the Paper Shelter Challenge zum Thema "Let's Celebrate" gewerkelt. Wir feiern die 400. Challenge und freuen uns sehr das wir die 400 voll bekommen haben. Ist schon der Wahnsinn. Na dann auf weitere 100 ;)

Hier auch schon die Bilder für euch:

 verwendetes Motiv:
Christmas Decorations - Digital Stamp

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
ABC Christmas: U is for Upcycle or V is for Velocity

1 Kommentar:

Dorte hat gesagt…

Wonderful Christmas card with a lot of beautiful details. Love it. Thanks for joining us at ABC Christmas Challenge!
Dorte x