Sonntag, 6. Oktober 2019

Trauerkarte mit Fadengrafik

Hallo!
Einen schönen Sonntag euch allen.
Heute möchte ich euch eine weitere Trauerkarte von mir zeigen. Leider habe ich meine Fotos von der Spiegelrefleskamera nicht mehr retten können und muss euch meine Handybilder zeigen. Nun ja, manchmal lässt mich die Technik im Stich, aber ich wollte euch die Karte nicht vorenthalten.

Ich habe es mal wieder geschaft und eine Fadengrafik gestickt und zu einer Karte verarbeitet.

Und so schaut die fertige Karte aus:
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen,

Challenges:
Crafty Catz: anything goes + optional ribbon, bow or flower
Allsorts: ribbons

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A lovely design in the soft neutral colours, many thanks for joining in with our 'Ribbon's theme at Allsorts challenge.

B x

Ellibelle hat gesagt…

Ein trauriger Anlass aber wunderschoen!
Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!
Ellibelle's Corner

NickScrapShack hat gesagt…

Great card and perfect design to showcase the pretty stitching.
Thank you for sharing your talent with us at CRAFTY CATZ. Best of luck! Nick