Mittwoch, 1. Januar 2020

Frohes neues Jahr 2020!

Hallo!
Einen guten Start ins neue Jahr 2020 euch allen! Ich wünsche euch für dieses Jahr ganz viel Spaß, Liebe und Gesundheit. Alles andere sind materielle Dinge oder irgendwie nebensächlich.

Ich möchte mein Jahr damit beginnen meine Altlaster aus dem letzten Jahr zu zeigen und die Weihnachtsgeschenke. Durch meine verletzte Hand war ich die letzten Wochen recht eingeschränkt und konnte bei weitem nicht das abliefern was ich mir ursprünglich überlegt habe. Naja, wie heißt es so schön - Weihnachten kommt ja jedes Jahr wieder ;).

Meine Tochter hat vor Weihnachten fast einen ganzen Tag in der Küche gestanden und Plätzchen gebacken. Wir haben sie als Kleine Geschenke eingepackt. Ich habe lediglich die Anhänger gebastelt. Unsere Weihnachtsgrüße und Glückwünsche haben auf der Rückseite des Anhängers Platz gefunden.

Und so schauen meine kleinen Plätzchentüten aus:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: