Donnerstag, 2. Januar 2020

Letzte Weihnachtskarte aus dem Jahr 2019

Hallo!
Heute möchte ich euch noch meine letzte Weihnachtskarte zeigen.
Diese ist inzwischen angekommen und sogar pünktlich, was ich eigentlich gar nicht erwartet hatte. Ich habe hierfür einige meiner Designpapierstreifenreste zu einem neuen Hintergrund zusammengesetzt. Das Motiv ist ein Digistempel von the Paper Shelter.

Irgendwie hatte ich wieder Lust auf rosa-braun als Farbkombi und dazu habe ich noch einige Schneeflocken gestanzt und Pailletten als Deko verarbeitet. Ich habe hier auch wieder Halbperlen, Schmucksteine und Nuvo Drops verwendet. Als einen besonderen Hingucker habe ich weiße Farbe auf die fertige Karte gesprenkelt. Mit etwas Schleifenband, Twine und Garn ist die Karte komplett.

Und so sieht meine fertige Karte aus:
 
 

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: