Donnerstag, 30. April 2020

Edle Buchkarte zur Hochzeit

Hallo!
Einen schönen Donnerstag euch allen.
Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen. Diese ist schon vor einer Weile entstanden, aber ich hatte bis heute nicht wirklich die Zeit sie euch zu zeigen.

Nach vielen Jahren ist es wieder Mal eine Buchkarte entstanden. Wer mich auf Instagram verfolgt, hat das süße Pärchen von Lili of the Valley schon fertig coloriert gesehen. 
Ich habe die einzelnen Buchseiten mit der Hilfe meiner Silhouette Cameo aus Designpapier und Aquarellpapier zugeschnitten. Die Vorgabe war es die Karte hell zu gestalten. Ich habe sie vor allem mit Silber und ganz viel weiß und creme dekoriert.


Und so schaut meine fertige Karte aus:

 Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Challenges:
Paperminutes: mit Band oder Schleife
Penny's Paper-Crafty: anything goes
Simon Says: anything goes

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

wow, was für eine mega aufwändige vintage Karte. Ganz toll gemacht. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia