Mittwoch, 4. November 2020

The Paper Shelter Challenge #448

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche dreht sich bei uns alles ums Thema:

Christmas is coming

Na da kann man ja nur daran denken schon mal für Weihnachten ein Geschenk oder eine Karte vorzubereiten. Ich habe mich für eine Schokoverpackung entschieden. Quasi eine Verpackung für eine Tafel Schokolade. Ich habe auf Instagram schon einige Bilder zu den Hintergründen gezeigt. Diese habe ich noch mit goldener Schablonierpaste durch eine Schablone aufgetragen. Das Motiv habe ich mit Twinmarkern und Polychromos coloriert. Dann noch mit einigen Goldsprenklern der verdünnten Schablonierpaste versehen und mit Stanzteilen und anderen Schnipseln dekoriert. Den Spruch habe ich Embossngstempelkissen auf Vellum gestempelt und mit goldenem Embossingpulver embossed. 


Und so sieht sie aus:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: