Montag, 16. November 2020

Stamps & Fun = CREATIVITY #378

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Da Weihnachten immer näher rückt, ist das Thema:

kleine Geschenke

sehr passend. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen oder braucht ihr noch etwas für einen anstehenden Geburtstag? Unser Designteam hat schöne Beispiele für euch vorbereitet.


Ich habe ein Lesezeichen für euch gebastelt. Das Lesezeichen war eine Beigabe zu einer Grußkarte zum Geburtstag. Und so sieht das Lesezeichen aus:


Die Grußkarte habe ich euch schon dieses Jahr gezeigt und hier seht ihr das kleine Set zusammen auf einem Bild. Ich mag es sehr auf einander abgestimmte Geschenke zu basteln.


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: