Mittwoch, 18. November 2020

The Paper Shelter Challenge #450

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:


Digital Image


für euch. Ich habe im Moment nicht so viel Zeit zum Basteln, da greife ich auch mal gerne auf die fertig colorierten Motive zurück. Ihr habt die Wahl von den Motiven mit und ohne Hintergrund. Ich habe mich dieses Mal für ein Motiv mit bereits angepasstem Hintergrund entschieden.

Im Moment sitze ich an Adventskalendern und hier ist das 1. Päckchen für den 1. Adventsonntag. Die Box ist eine Stanze von Tonic Studios. Diese war exklusiv mit der Tonic Studio Box 9 zu ergattern. Ich habe sie leider erst jetzt ausprobieren können.

Sobald ich die Kalender komplett fertig habe, werde ich auch Gesamtbilder davon machen.


Hier schon mal die Bilder:


Verwendetes Motiv:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: