Mittwoch, 16. Dezember 2020

The Paper Shelter Christmas Break Challenge 2020

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen.

Heute möchte ich euch zu unserer neuen The Paper Shelter Challenge "Anything goes" einladen. Beide Teams zeigen euch ihre Inspirationswerke zu diesem Thema. Mit dieser Challenge verabschieden wir uns für dieses Jahr und wir freuen uns sehr euch im kommenden neuen Jahr mit einer neuen Challenge begrüßen zu dürfen.

Für die aktuelle Challenge habe ich einen Adventskalender mit sechs Päckchen für euch. Ich habe je eins für die Adventssonntage, eins für Nikolaus und eins für Heiligabend gewerkelt. Da die Inhalte für Nikolaus und Heiligabend etwas größer waren, habe ich Papiertüten in zwei Größen genommen und sie mit Tags versehen.

Die verwendeten Motive sind in Farbe auf Fotopapier ausgedruckt. Das ist der Vorteil von unseren The Paper Shelter Digistempel. Ihr habt beim Kauf eines Digis beides die schwarzen Konturen und die bereits colorierten Motive und dazu auch noch einen Digihintergrund. Gerade bei sowas finde ich es sehr praktisch. Dieses Jahr habe ich drei dieser Adventskalender gebastelt und damit ich pünktlich fertig werden konnte, war das ein sehr großer Zeitfaktor.

Die vier kleinen Boxen habe ich mit einer Tonic Studio Stanze gestanzt und geprägt. Die weißen Mattungen habe ich mir selbst gezeichnet, da ich die schwarzen Boxen nur mit Designpapier nicht so schön fand. Die Tags sind mit einer Create a Smile Stanze gekurbelt. Auch hier habe ich mit die Mattungen sowie die Designpapiere von Hand zugeschnitten. Die ganz kleinen Tags sind eine Mischung von Create a Smile und My favourite Things Dies. Die Beschriftungen habe ich mit einem schwarzen Fineliner gekritzelt. Da schwarz-weiß-grau mir als Weihnachtskombi zu trist war, habe ich noch silbernen Glitzerkarton dazu genommen.


Hier ist auch schon mein Adventskalender als Inspiration für euch:


Verwendete Motive:







Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

cebelica hat gesagt…

Wow, you've been busy. But these all look great! xx