Montag, 18. Januar 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #381

 Hallo!

Einen schönen Montag und einen kreativen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die kommenden Wochen haben wir ein ganz einfaches Thema für euch:


alles geht

Also ran an die Stempelchen und zaubert etwas neues, etwas schönes oder einfach etwas was euch erfreut. Ich habe ein Lesezeichen für euch. Dieses ist für meine liebe Freundin Daniela entstanden. Zählt ihr auch zu den Leseraten da draußen? Ich liebe es in andere Welten abzutauchen und den Alltagsstress hinter mir zu lassen. Am meisten lese ich allerdings im  Bett vor dem Einschlafen.

Meine Freundin liest auch sehr gerne, deswegen war es einfach schön, ihr auch ein Lesezeichen mit dem süßen Gorjuss Mädchen basteln zu können. Wer meine Schokoladenverpackung letztes Jahr gesehen hat, wird die Farben und Still sowie das Motiv wiedererkennen. Das Lesezeichen war ein Teil des Geburtstagssets.


Und hier auch schon mein Lesezeichen für euch:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen uns bis bald,


Challenges:
Crafty Creations: anything goes
Penny's Paper-Crafty: anything goes
Simon Says: layert it up
As You Like it: favourite colour duo (I love the contrast of black and white. By adding just some kraft and cream elements the color pop up and go well with bright whtie and dark black.)

4 Kommentare:

Catrin Goodwin hat gesagt…

This is beautiful!Great creation - thank you for joining us at Penny's - Good luck x

Maria Valente hat gesagt…

This is so lovely! Thanks for sharing your talents in our Penny's challenges.

Saphron hat gesagt…

WOW I adore this bookmark! Such a wonderful design! It would definitely get me to read more if I had one of these!
Thanks for sharing with us at Penny's and good luck with your entry! :)
~ DT Saphron
Lemon Biscuit

Sarah hat gesagt…

This is a wonderful project and the black and white combo looks fabulous. Thank you for sharing at AYLI. Sarah DT