Mittwoch, 27. Januar 2021

The Paper Shelter Challenge #454

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

Happy Birthday

für euch. 

Man kann doch nie genug Geburtstagskarten oder Geschenke zum Geburtstag haben, oder?

Ich habe mich für eine etwas andere Grundform für meine Grußkarte entschieden. Es macht richtig Spaß sich auf ein anderes Format einzulassen und meinen gewohnten Papierrestehintergrund anzupassen. Dieses Mal hatte ich Lust auf die Farbe blau. Ich konnte einige meiner Dies einweihen. Unter anderem sind die Tags und die großen Schneeflocken sowie der Spruchstempel von Gina K. Designs. Das Hauptmotiv ist ein Digistempel von The Paper Shelter. Dieses Mal habe ich mit Distress Inks coloriert.


Hier ist meine Inspirationskarte für euch:


Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: