Donnerstag, 8. April 2021

CAS Ostertüten 2021

 Hallo!

Einen schönen Donnerstag euch allen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern trotz des überwiegend tristem Wetter und der aktuellen Lage in der wir uns befinden. Ich habe dieses Jahr einige Butterbrottüten befüllt und da sie pur einfach nur langweilig sind, habe ich sie natürlich dekoriert. Die erste Tüte habe ich euch schon gezeigt. Insgesamt waren es neun und diese möchte ich euch nach und nach zeigen. Den Anfang machen die letzten zwei Tüten. Da mir zum Ende hin doch mal wieder die Zeit weglief, habe ich sie so einfach ich konnte gestaltet. Wer mich kennt weiß, dass das einfach nicht meine Welt ist, aber ich versuche mich immer öfter daran.

Oft neigt man dazu die neuesten Produkte anzutesten und greift zum Neuesten vom Neuestem. Dabei sammelt man über die Jahre so viele unglaublich schöne Sachen an, die man einfach zu selten verwendet. Ich habe zum Beispiel eine sehr große Sammlung von Prägefoldern und hier auf meinem Projekt habe ich zumindest eine davon mal wieder in der Hand gehalten und verwendet. So ähnlich geht es mir auch mit den Stempeln. Diese süßen Teddys sind von Forever Friends und zählen schon seit Anfang an zu meinen absoluten Favoriten. Es gibt einfach keine süßeren Teddys. Diese habe ich mit braun auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Reinkern coloriert. Das ovale Grunddesign habe ich von der ersten Tüte übernohmen. Ich habe mein Designpapier mit Hilfe einer ovalen Stanze von Nellie Snellen gestanzt. Die selbe Stanze habe ich als Schablone verwendet und meine Mattung am äußeren Rand mit Bleistift nachgezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten. Dazu passend habe ich eine weitere ovale Stanze mit Wellenrand von Nellie Snellen drei Mal aus Karton gekurbelt und auf einander mit Taky Glue von Tonic Studios geklebt. Das Rechteck, das Doily und die Zweige habe ich auch gekurbelt. Für die Blumen habe ich einen Handstanzer von Martha Stewart verwendet. Das einzige ganz neue ist die Labelstanze von Action. Diese habe ich mit Bakertwine an meine Tüte angetackert.

Und so schauen die fertigen Tüten aus:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Calendar: Spring/or Easter
Creative Friday: Tiere mit großen Ohren
Sweet Stampers: Easter or Spring 

3 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Sehr hübsch dekoriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße,Silke

sidan hat gesagt…

Die Tüten sind ja einmalig. Die Hasen passen doch sehr gut auf die Tüten. Deine Ausschmückung reicht genau (wer weiß, wie lang die Tüten halten).
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Gale hat gesagt…

Lovely bags Natascha! Great ideal to make the plain beautiful. Thank you for sharing with us over here at the Crafty Calendar Challenge and best of luck with your entry. Love to see you join in each month. Thank you.
Gale DT for
http://craftycalendarchallenge.blogspot.com/