Montag, 13. September 2021

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #394

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute meldet sich die Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge aus dem Sommerurlaub zurück und freuen uns sehr auf eure Teilnahme. Das Team war schon sehr fleißig. Wir starten mit einem einfachen Thema:

alles geht

Ich habe dieses Mal eine Weihnachtskarte in A6 für euch. Eigentlich mag ich das ja nicht auf kleine Formate beschränkt zu sein, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen und das ausprobieren was einem nicht so liegt. Auf kleinen Karten muss man halt anders werkeln.

Dieser Kartenrohling hatte schon bereits ein ovales Fenster. Ich habe die Vorderseite mit Washitape abgeklebt und mit Stempelfarbe eingefärbt. Mit einigen Wasserspritzern und Sprenkeln mit goldener sowie weißer Farbe habe ich die Struktur erzielt. Ich habe am Rand entlang mit meiner Nähmaschine Ziernähte genäht. Den fertigen Hintergrund habe ich mit einem geprägtem Hintergrund hinterlegt. Als Deko kamen einige Stanzteile, goldenes Nähgarn und Schmucksteine zum Einsatz. Der Spruch ist von Gina K. Designs und der süße Schneemann ist ein Action Weihnachtsstempel, den ich hier zum ersten Mal verarbeitet habe. Ich habe einfach zu viele Stempel und viel zu wenig Zeit um allen genug Aufmerksamkeit zu widmen.

Hier meine fertige Inspirationskarte für euch:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: