Mittwoch, 22. September 2021

The Paper Shelter Challenge #484

 Hallo und einen schönen Mittwoch euch allen!

Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:


Party Time (Birthday or other Celebration)


Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden und einen meiner Alcohol Ink Hintergründe verwendet. Alcohol Inks sind ein neues Medium für mich und ich habe mich riesig gefreut, dass Action damit rauskam und ich mir endlich auch sowas tolles leisten konnte. Ich habe mir alle Farben zugelegt und vor kurzem bin ich zum "Spielen" gekommen. Ich habe es draußen auf meiner Terrasse bei Sonnenschein ausprobiert. Dafür habe ich mir A6 Fotopapierstücke geschnappt und ausprobiert. Einer dieser Hintergründe ist dann zu meiner Karte verarbeitet worden. Ich habe den Hintergrund zerschnitten um eine DinLang Karte auszufüllen. Der entstandene "leere" Raum zwischen den Zuschnitten habe ich schabloniert und mit Wellpappe versteckt. Am Ende hat ein Hintergrund gelangt. Da mir der Hintergrund so super gefallen hat, habe ich versucht so wenig wie möglich davon zu verdecken. Ich habe einige Dies kombiniert und als Deko kam etwas Garn, Knöpfe und Schmucksteine zum Einsatz. Natürlich musste ich meinen Hintergrund nähen.


Und so sieht meine Inspirationskarte aus:



Verwendetes Motiv:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

Keine Kommentare: