Montag, 27. September 2021

stamps & fun = CREATIVITY Challenge #395

 Hallo!

Einen schönen Start in die neue Woche. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Passend zum Jahreswechsel haben wir das Thema:

Herbstfarben

für euch. Wir genießen zwar noch einige schöne sonnige Spätsommertage, aber morgens ist es schon sehr nebelig und duster. Die Tage werden zunehmend kürzer und es zieht wieder der Tee in mein Bastelzimmer. Für alle, die mich kennen, ist das jetzt ein Wunder. Aber ich trinke tatsächlich auch Tee, vor allem wenn es mir kalt wird.

Als ich meine Inspirationskarte gebastelt habe, war es noch mitten im Sommer und ich war überhaupt nicht motiviert meine Herbststempel zu entstauben und Blätter in der "üblichen" Version zu verwenden. Da es bei mir ständig einen Mangel an Männerkarten gibt, habe ich einfach eine Geburtstagskarte in Herbstfarben gewerkelt.


Meine Inspirationskarte für euch:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

cebelica hat gesagt…

Very beautiful! xx