Montag, 11. April 2022

Stamps & Fun = CREATIVITY #408

 Hallo!

Einen schönen Wochenstart euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Das schönste Geschenk

für euch. Ihr könnt das Thema so interpretieren wie ihr wollt. Ich habe eine Recycelte Box von Kopfhörern für euch. Diese ist etwas groß und es war gar nicht so einfach sie in meiner Fotobox abzulichten.

Meine Bilder:


Ich weiß nicht ob ihr euch an die schon gezeigte Buchkarte erinnern könnt. Diese ist zusammen mit der Box an meine Freundin überreicht worden. Es war ihr Geschenk zum Geburtstag. Da sie die House Mouse Stempel liebt, musste ich auch nicht lange überlegen welche Stempel für dieses Set in Frage kommen.

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Traumhaft schönes Set!

GLG Conny