Mittwoch, 20. April 2022

The Paper Shelter Challenge #508

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zu unserer neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Das Thema diese Woche lautet:

World Book Day

Haut also gerne alles raus was euch zum Thema Bücher, Lesen oder eure Lieblingscharaktere einfällt. Ich lese gerne und auch manchmal recht intensiv viel. Einerseits waren Manga meine Einstiegsquelle aber auch die Harry Potter Bücher. Als Kind fiel es mir schwer ein Buch zu beenden weil doch viele Pflichtbücher in der Schule langwierig und langweilig bzw. zu alt waren. Aktuelle Romane lassen sich ganz anders lesen und wenn man viel gelesen hat, dann weiß man auch welche Genre einen faszinieren.

Hier auch schon meine Inspiration für euch:


Verwendetes Motiv:


Edit 05.05.22:
Ich habe ein Video zu dieser Karte für euch:

Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

1 Kommentar:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

A gorgeous card as always, lovely background details and sweet image too.
Lorraine