Samstag, 7. Januar 2023

JOY - Merry Christmas

 Hallo!

Einen schönen Samstag euch allen. Heute möchte ich euch eine weitere Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr zeigen. Diese habe ich zum Schluss gebastelt und ich mag diese "einfache" Weihnachtskarte in A6 persönlich sehr. Es ging an sich recht schnell und ich könnte wahrscheinlich ganz viele in allen möglichen Farben basteln. Heute sehr ihr die grüne Version. Eine habe ich noch für morgen reserviert ;)

Wie bereits auf der letzten Karte habe ich einen Aufleger mit der großen Briefmarkenstanze vom Action geschnitten. Ich habe mit die Größe der Mattung und des Designpapiers ausgemessen und an die Stanze angepasst. Das Designpapier habe ich mit einer Präge/Prickelplatte durch meine Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. Anschließend habe ich mit einige Stempel geschnappt und diese mit einem Wassermark Embossingkissen gestempelt und gold embossed. Die bereits vorgearbeiteten Buchstaben Stanzteile habe ich mit einem Sternanhänger kombiniert. Für etwas mehr habe ich dann noch Glitzerpapier verwendet. Aus diesem habe ich noch einen Buchstaben "O" gestanzt, den inneren Kreis verwentet und noch einige Sterne gestanzt. Diese haben sich super als Deko auf meiner Karte gemacht. Dazu noch etwas Garn und Halbperlen und ich war fertig.

Meine Karte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Catz: anything goes + optional twist (Favourite Hobbies or Pastimes)
Allsorts: Something new (New Cutting Dies)
Sweet Stampin': new (New Craftsupplies)
Crafty Calendar: add a sentiment

6 Kommentare:

Dena J hat gesagt…

Lovely cutting dies for the letters and frames, and the embossing behind on patterned paper adds sparkle. Thank you so much for joining the Something New challenge at Allsorts.

brenda hat gesagt…

A very striking use of colour and dies, many thanks for joining us at Allsorts 'Something New' challenge this week.

B x

Sue hat gesagt…

Fabulous card and I love the dies thanks for joining us at Crafty Calendar hugs Sue x

Mervi hat gesagt…

Fabulous card.
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Rhodidodi hat gesagt…


this is such a lovely card. I love the colour combo, it is really different for a Christmas
Card. Lovely to see you joining us at Crafty Catz Challenges

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Your card is gorgeous Natascha. Thank you for playing along with us at Sweet Stampin', we love what you've done! Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT