Donnerstag, 5. Januar 2023

LOVE & Peace on Earth

 Hallo!

Einen schönen Donnerstag euch allen! Heute möchte ich euch eine der letzten Weihnachtskarten aus dem Jahr 2022 zeigen. Auch diese ist relativ einfach gehalten und mit großen Buchstaben Stanzen verziert. Als ich eigentlich mit meiner Produktion von Weihnachtkarten für mich abgeschlossen hatte, frage meine Tochter nach drei Karten für ihr Freundinnen. Wie man so ist, konnte ich ihre Bitte selbstverständlich nicht ablehnen, also ran an den Basteltisch. Ich hatte noch fertig gestanzte Buchstaben aus meiner Vorproduktion. Diese waren eigentlich für Din Lang Karten gedacht, aber sie funktionieren auch super auf A6. Mir ist aufgefallen, dass ich viel zu wenige A6 Aufleger Stanzen habe, aber eine von Action hat super funktioniert. Es gibt halt viele amerikanische Hersteller und da passt das amerikanische Format absolut nicht zu unseren europäischen Normen. Zum Glück haben inzwischen einige deutsche Hersteller auf diese Lücke reagiert und man kann A6 Aufleger Stanzen inzwischen kaufen. Da muss ich mich mal in der Richtung eindecken.

Rosa wäre nicht gerade meine persönliche Wahl für Weihnachten, aber da die Freundin meiner Tochter ein absoluter rosa Fan ist, habe ich sie passend gebastelt. Solange die Schneeflocken nicht auf der Karte waren, hätte die Karte auch super als Valentinstags-Karte funktioniert :). Ich habe wieder einige meiner Papierreste kombiniert und eine der Auflegerplatten eingeweiht, die ich schon länger rumliegen hatte.

Meine Karte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Creative Inspirations: Something old, Something new
Penny's Paper-Crafty: Anything goes using paper
Simon Says Wednesday: Something new
Time Out: Romantic

1 Kommentar:

ElizStewart hat gesagt…

Natascha... loving your LOVE! Love that your card creation could double as a Christmas as well as a Valentines card. Your grunge collage is a feast for the eyes... so many wonderful elements! Thank you so much for joining and sharing at TIME OUT this week!