Montag, 29. Januar 2024

Quadratische Grußkarte zum 65. Geburtstag - bestickte Zahlen

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch eine neue Grußkarte von mir zeigen. Dieses Mal habe ich wieder Stanzelemente als Hauptfokuspunkt gewählt. Ich liebe die Zahlen Stanzschablonen von Spellbinders und habe sie tatsächlich schon zum 2. Mal verwendet. Gerade für runde oder große Geburstage finde ich so eine Zahl oder den Namen der Person super schön als Hauptelement einer Karte. Diese Karte ist für meinen Papa nachträglich zum Geburtstag entstanden. Ich habe deswegen auf knallige Farben verzichtet und auch bewusst keine Blumen verwendet. An sich finde ich die Karte trotzdem sehr ansprechend und edel. Ich konnte einige meiner Reste verarbeiten, etwas stempeln und embossen. Wie auch schon bei meinen letzten Projekten findet ihr zu dieser Karte ein Video auf meinem YouTube Kanal genau so auch die verwendeten Materialien in der Infobox.

Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Simon Says: add some texture
As You Like it: pears or gems and why (I love both. It depends on the project which I choose to use. Here I used some Nuvo Juwel Drops and little gems to complite my card.)

2 Kommentare:

Beebeebabs hat gesagt…

Absolutely beautiful, thanks for sharing!!!

Elaine Stark hat gesagt…

A beautiful card. so many interesting embellishments. Thanks for joining AYLI challenge. Elaine