Montag, 5. Februar 2024

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #447

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps&Fun=CREATIVITY Challenge einladen. Die nächsten zwei Wochen möchten wir etwas mit der Vorgabe:

Alphabet "B" 

von euch sehen. Also könnt ihr euch austoben und alles mit dem Anfangsbuchstaben B verwenden oder kombinieren. Ich habe mich gleich selbst übertroffen und folgende Wörter umgesetzt: blau, Bär, Bälle, Banner, Bordüren. Das ist glaube ich auch meine erste Fußballkarte. Naja, was soll ich sagen - wir sind nicht unbedingt Fußball begeistert.

Für meine Karte habe ich den süßen Bären von Forever Friends gestempelt und mit meinen Twinmarkern und Wachsstiften koloriert. Ich bin noch recht neu in dem Bereich "Alkoholmarker" und übe noch weiter, aber das Endergebniss hat mir doch recht gut gefallen. Die verwendeten Sprüche und auch der Hintergrundstempel sind von JM-Creation. Ich habe sie jeweils weiß embossed. Dazu habe ich Stanzschablonen aus meinem Fundus verwendet. Die obere Bordüre ist noch von Whiff of Joy und die untere Banner Bordüre ist von Action. Ich habe noch einige Wimpel gestanzt und meine Karte mit kleinen Stanzsternen, Schmucksteinen und Nähgarn dekoriert.

Meine Bilder:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Friendship: Alles geht

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle, ganz zauberhafte Bärchenkarte ist dir gelungen, liebe Natascha. Das Geburtstagskind wird bestimmt begeistert sein.
Ich freue mich, dass du dieses zauberhafte Werk bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

P.S.: Auch bei den Nachteulen heißt es derzeit "Alles geht" - vielleicht magst du deine Karte ja auch bei dieser Challenge zeigen. Ich würde mich freuen... :)
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2024/01/20012024-challenge-33-alles-geht.html

BAstelfeti hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte zum 18. Geburtstag. Aber Du bist ja eh eine Perfektionistin im Karten gestalten.

Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und viel Glück.
Gruß BAstelfeti