Montag, 5. Februar 2024

Woche 6 in meinem Planner, Wednesday inspiriert mit C. C. Designs

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Ich habe heute eine neue Wochendeko in meinem Planner für euch. Wir sind ja bereits in der Woche 6. Wie die Zeit verfliegt - nicht war?

Ich habe beim Stöbern auf Facebook ein gebrauchtes Set von C. C. Designs entdeckt und da ist mir bewusst geworden, dass ich mein The BFF Stempelset noch nie verwendet habe. Das andere Set ist auch mit Wednesday und da es noch unterwegs ist, habe ich schon mal mein "altes" eingeweiht. Ich habe dazu auch ein Video für euch auf meinem YouTube Kanal und die verwendeten Materialien findet ihr in der Infobox unter dem Video. Viel Spaß beim Schauen.

Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Crafty Catz: Anything goes
Crafty Calendar: Add a heart

Keine Kommentare: