Montag, 22. Januar 2024

Wochendeko in meinem A5 Planner, Kalenderwoche 4 - 2024

 Hallo!

Auch diese Woche möchte ich euch meine Wochendeko in meinem A5 Planner zeigen. Ich habe meinen Rhythmus im Moment sehr gut im Griff und hoffe es das ganze Jahr halbwegs halten zu können. Es ist trotzdem schon sehr erstaunlich wie schnell die Zeit fliegt. Gefühlsmäßig habe ich erst vor drei Tagen die letzte Wochendeko online gestellt. Nun ja, es ist wie es ist.

Wie ich bereits letzte Woche habe ich beim Basteln mit gefilmt und ihr findet das neue Video auf meinem YouTube Kanal. Soweit ich es nachvollziehen kann, findet ihr dort in der Infobox auch alle von mir verwendeten Materialien.

Meine Bilder:



Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Alphabet: U is for Under Something (Under the weather)
Allsorts: January Blues or anything goes
My Time to Craft: something new in your stash (new stamp-pinguin)

3 Kommentare:

Ellibelle hat gesagt…

Sehr schoen gemacht liebe Natascha, blau und lila passen so gut zusammen vor allem zu dieser kalten Winterszeit! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!

Linby hat gesagt…

This is so sweet and a great way to decorate your journal. Thanks for taking part at Allsorts challenge.

cheiro urgia hat gesagt…

Die Woche hast du wundervoll gestaltet, die "kalten" Farben passen perfekt zur Jahreszeit genauso wie die winterlichen Motive. Ich bewundere dein Vorhaben, ein ganzes Jahr so zu gestalten - ich hoffe, dass die einzelnen Tage mit schönen Ereignissen gefüllt werden, auf die du gerne zurückblicken wirst. Danke fürs Mitmachen bei der Alphabet challenge.

Liebe Grüße, Veronika