Montag, 18. März 2024

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #450

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge. Die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema:

Lieblingstier

für euch vorbereitet. Wir sind schon sehr gespannt was ihr tolles dazu zaubert. Ich persönlich mag viele Tiere und habe mich da Ostern ansteht für einen Hasen entschieden.

Meine Inspirationskarte:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
As You Like It: monochrome or colourful and why (I love both but for my spring/easter card I prefer to use lots of colours.)
Allsorts: feathers and/or fur (or anything goes)
Creative Friday: Fest (Ostern)
Friendship: Ostern

Edit 24.03.2024:
Vielen lieben Dank für die Top 5 Auszeichnung durch das Allsorts Design Team. Ich freue mich sehr darüber.