Mittwoch, 6. März 2024

The Paper Shelter Challenge #586

 Hallo!

Einen schönen Mittwoch euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche haben wir das Thema:

In the Garden

für euch vorbereitet. Ich finde unser Team hat sich selbst übertroffen diese Woche und so viele tolle Beispiele für euch. Ich habe mir das süße Digistempel "Green Apples" ausgesucht und ganz viele "alte" und für mich neue Stanzschablonen mit einander kombiniert.

Meine Fotos:



Verwendetes Motiv:


Mein Video:



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Everybody Art: Lieblingsfarben
Paperminutes: Nähen
Simon Says: add a sentiment

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, ganz toll gestaltet. Gefällt mir richtig gut. Danke, dass du sie bei Paperminutes zeigst.
LG Christina

Uschi hat gesagt…

Superschönes Kärtchen! Der "Green Apples" Digi ist total süß und deine Kombi aus den vielen Stanzteilen ist so genial. Auch der mehrgeteilte Hintergrund ist einfach großartig. Bei deinen Kärtchen passt einfach alles. Und deine Verwendung von Pergamentpapier, Spitze und den gelben Halbperlen machen es einfach total perfekt. Ich bin begeistert und freue mich, dass du dein tolles Werk bei Everybody-Art-Challenge zeigst. Dankeschön für deine Teilnahme.
Liebe Grüße Uschi