Mittwoch, 29. Mai 2024

The Paper Shelter Challenge #598

 Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zur neuen The Paper Shelter Challenge einladen. Diese Woche dreht sich bei uns alles um das Thema:

Fantasy or Fairytale

Phantasie oder Märchen

Ich habe eine Inspirationskarte für euch vorbereitet und dabei ein relativ altes Motiv verwendet. Irgendwie bin ich momentan wieder dabei vor allem meine alten Sachen neu zu entdecken und wieder zu verwenden. Man geht ja in Phasen und ja, im Moment sind es wieder Restehintergründe und alte Stanzschablonen oder halt wie hier alle zwei und dazu noch ein altes Motiv was bestimmt kaum einer noch auf dem Schirm hat.

Wie immer hat das Design Team tolle Beispiele für euch vorbereitet. Schaut gerne vorbei und macht bei unserer Challenge mit. Wir freuen uns auf euch.

Meine Inspirationskarte:



Verwendetes Motiv:


Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,


Challenges:
Time Out: Magical

2 Kommentare:

My Paper Epiphany hat gesagt…

A magical image and beautifully coloured! Thanks for joining us at Time Out Challenge:)

Helen hat gesagt…

What a super fun image so beautifully oloured Natascha! Love it and it's certainly very magical! Thanks so much for sharing with us at Time Out Challenges! :)