Montag, 10. Juni 2024

Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge #456

 Hallo!

Einen schönen Montag euch allen. Heute möchte ich euch zur neuen Stamps & Fun = CREATIVITY Challenge einladen. Die kommenden zwei Wochen möchten wir etwas zum Thema:

 Jahreszeiten

von euch sehen.Ich habe mich für den Frühling entschieden. Da wir etwas viel Regen dieses Jahr hatten, habe ich die Sonne hinter den Wolken versteckt. So eine ähnliche Karte habt ihr von mir auch schon gesehen. Hier habe ich einen der süßen My Favorite Things Stempelmotive verarbeitet. Wie so oft in der letzten Zeit habe ich mit Distress Reinkern koloriert. Der Kartenaufleger ist von C.C. Designs und ich finde ihn super klasse. Das einzige Manko ist halt die A2 Größe. Aber auch da mache ich mir halt den Kartenrohling selbst in der gewünschten Größe aus dem tollen weißen Aquarellpapier vom Action.

Meine Inspirationskarte:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
Crafty Calendar: for a child 
Penny's Paper-Crafty: anything using paper

Keine Kommentare: