Montag, 10. Juni 2024

Shaped Easel Card zum Geburtstag

 Hallo!

Heute möchte ich euch gleich noch eine weitere Grußkarte von mir zeigen. Diese ist für eine liebe Kollegin entstanden. Sie ist dieses Jahr 50 geworden und da wollte ich sie mit etwas besonderem überraschen. Wer die Zeit hat und natürlich an der Entstehung interessiert ist, findet hier unten im Post das Video zur Entstehung. Ihr findet in der Infobox zum Video auch so ziemlich alle verwendeten Materialien aufgelistet. Dieses Mal ist es tatsächlich eher eine Stanzelemet lastige Karte.

Meine Karte:










 

Mein Video:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald,

 
Challenges:
Creative Friday: viele Lagen
Crafty Catz: anything goes +optional twist use a stencil

1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Wow, was für eine aufwendige Karte. Die besticht nicht nur durch ihre Extraform, sondern auch durch ihre Farben. Ein echter Hingucker! Das sind aber wirklich "viele" Lagen geworden.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!