Sonntag, 12. Dezember 2010

Wochenaufgabe 50

Hallo!

Als erstes wünsche ich allen einen wunderschönen 3. Advent! Ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit und seid nicht zu sehr gestresst.
Es ist wieder Zeit für die neue Vorgabe bei Bawion/Bastelwissen-Online. Diese Woche möchten wir eine Karte zum Theme:

Oh Tannenbaum!

sehen. Also ran an die Bastelsachen, fals ihr noch die eine oder andere Weihnachtskarte noch basteln müsst. Wenn ihr kein passendes Motiv habt, dann dürft ihr sehr gerne meinen Freebie euch speichern, ausdrucken und verarbeiten. Da ich selber noch nicht dazu gekommen bin meinen Tannenbaum Digi Stempel einzuweihen, habe ich dieses Thema genutzt und einen Abdruck verarbeitet.
Der Spruch ist übrigens von TLC Creations. Wer die Seite noch nicht kennt, sollte sich da ruhig umschauen. Es gibt dort täglich neue Digi Stempel zum Runterladen.

Und hier ist meine Karte:





Diese Challenges habe ich kombiniert: