Dienstag, 12. April 2011

Digital Tuesday Challenge #106

Morgen!

Es ist wieder Zeit für die wöchentliche Challenge bei Digital Tuesday. Diese Woche möchten wir was zum Thema:

little Woman (female image)

sehen. Also etwas weibliches. Es muss nicht unbedingt was für ein Mädchen sein. Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gemacht. Irgendwie brauchte ich etwas Abweckslung zu Ostern. Aber die Farbe rosa ist noch sehr dominant :D.

Und hier meine Karte:
Ich habe mich dieses Mal wieder für ein Motiv von Dustin Pike entschieden. Geht es euch auch so, ihr findet so viele Motive toll. Druckt sie aus und dann fehlt die Zeit oder die Vorgaben sind etwas ganz abwegig vom Motiv. Mir geht es jedenfalls so. Ich drucke ja immer auf Din A5 Blätter und dann auch mehrere Motive um Papier zu sparen. Leider bleiben dann viele der Motive hier liegen und warten auf ihre Verwendung. Ich glaube dieses Motiv lag auch schon ein halbes Jahr hier rum. Gott sei dank habe ich das jetzt verbastelt.

Ich habe ja neue Stanzen und die sind so klasse, ich musste sie wieder verwenden. Es geht so schnell sie zu kurbeln und aufzukleben und der Effekt ist sowas von überweltigend. Ich habe auch mal wieder meinen Vorrat an Häkelblümchen etwas geplündert. Ich werde wohl wieder fleißig häkeln müssen in der nächsten Zeit.

Der Spruch ist von Hero Arts. Die Papiere sind zum größten Teil gedruckt (alles Papiere aus meiner Restekiste :D). Die einzigen Ausnahmen sind das weiß-rosa gestreifte (Magnolia Stempelbeipackzettel ;)) und das schwarz-weiß gepunktete Papier (Designpapier). Ich habe auf das quadratische Hintergrundpapier Schnörkel in die Ecken gestempelt und noch einige Schmetterlinge in pink ergänzt. Ich habe alle "Design-Papiere" am Rand schwarz gewischt und alles mit meiner Nähmaschine angenäht. Dieses Mal habe ich alles zusammengenäht. Ist etwas flach, aber es hat was. Als Deko habe ich dieses Mal einen Stanzschnörkel, Schnörkelrahmen/-oval, gestanzte Schmetterlinge (Martha Stewart), Schleifenband, Häkelblümchen, Brads und runde Halbperlen verwendet. Ich habe zum Colorieren Aquarellstifte und Stickles Star Dust benutzt.






Challenges: