Dienstag, 6. März 2012

Digital Tuesday #150

Hallo!
Heute mal wieder etwas spät, aber immerhin bin ich ja jetzt da :). Es ist ja heute Dienstag und dienstags gibt es immer eine neue Challenge bei Digital Tuesday. Diese Woche bin ich ganz stolz euch die neue Vorgabe zu präsentieren. Es ist mal wieder ein Sketch von mir. Ich habe ja schon länger keine neuen Sketche gezeigt und würde mich sehr über eure Umsetzungen freuen.

Unser Sponsor für diese Woche ist Doodle Pantry und ich durfte mit einem super süßem Set namens "Cuddy Bear Color plus" spielen. Lasst euch den Gewinn von 3 Digistempeln nach Wahl nicht entgehen :). Viel Glück!

Meine Papiere sind auch digital. Ich habe wieder ganz tolle Papiere von Bearly Mine Designs verwendet. Dieses Mal sind es zwei Papiere aus dem Set Spring Flight. Diese sind wohl einfach ein Traum!

Digital Tuesday Vorgabe:
Sketch

Und so sieht der Sketch aus:
Meine Karte:




Diese Materialien kamen zum Einsatz:
Stempel: Digistempel und Spruch von Doodle Pantry aus dem Set Cuddy Bear Color plus
Papiere: Spring Flight von Bearly Mine Designs, Tonkarton und Edelbriefpapier mit Leinenstrucktur (Aldi-Nord), Karteikarte zum Bedrucken, Druckerpapier
Stanzen: Knopfstanze
Deko: Schnur, Schleifenbänder, Netz in silber-weiß, Schmucksteine

Natascha


Challenges:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

AWW!! What a cutie pie this is!! Love your colors and what a fabulous take on the sketch sweetie! HUGS

Céline hat gesagt…

so cute card, love the gorgeous papers
thanks for playing with us at paperplay this week
hugs
céline dt member

Julie hat gesagt…

What a lovely card!!! Thanks for joining us at Raise the Bar this week.

Unknown hat gesagt…

Oh What a beautiful Card, Thanks so much for playing along at Paper Play this week:-)
Hugs
Karen
xxx

~*Joni hat gesagt…

Natascha what a sweet card! I love your coloring, and your color palette is so happy. Thank you so much for joining in on our twine challenge this week at Raise The Bar!
~*Joni RTB DT

Andrea hat gesagt…

Eine superknuffige Karte - tolles Motiv und Design. Danke, das du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41